Samenspender NRW - Rheinland/Ruhrgebiet gesucht...

    by Paula75      .      18. Mär 2019

    Schönen guten Tag,

    ich suche einen nachweislich gesunden Samenspender ohne finanzielles Interesse, welcher wenn er möchte, sein Kind auch sehr gerne kennenlernen und aufwachsen sehen kann. Bestehender ersehnter Kinderwunsch, der aber leider bislang aus zeitlichen und beruflichen Gründen unerfüllt blieb. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich und gehörst nicht der Massenspende an.
    Stehe völlig im Leben, absolut gefestigt, sowie privat als auch beruflich. Bin gesund, groß, schlank, ehrlich, lustig und humorvoll...einfach nett :))
    Mehr Infos dann per Nachricht.
    Das Thema Co-Elternschaft wäre übrigens, wenn es passt, auch völlig i.O.
    Freue mich von Dir zu lesen :)
    Herzlichen Gruß
    Paula

    2 Beiträge Antworten

    Schönen guten Tag,

    ich suche einen nachweislich gesunden Samenspender ohne finanzielles Interesse, welcher wenn er möchte, sein Kind auch sehr gerne kennenlernen und aufwachsen sehen kann. Bestehender ersehnter Kinderwunsch, der aber leider bislang aus zeitlichen und beruflichen Gründen unerfüllt blieb. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich und gehörst nicht der Massenspende an.
    Stehe völlig im Leben, absolut gefestigt, sowie privat als auch beruflich. Bin gesund, groß, schlank, ehrlich, lustig und humorvoll...einfach nett :))
    Mehr Infos dann per Nachricht.
    Das Thema Co-Elternschaft wäre übrigens, wenn es passt, auch völlig i.O.
    Freue mich von Dir zu lesen :)
    Herzlichen Gruß
    Paula

    Hallo Paula,

    Ich habe mich kürzlich hier angemeldet, weil ich so gerne ein Kind mein Nachkomme wissen möchte. Leider ergibt es sich bei mir mit zahlreichen Auslandsreisen nicht :( Ich habe noch nie gezeugt oder gespendet und habe nicht vor das wiederholt zu tun. Gerne aber würde ich dir helfen deinen Traum zu erfüllen und selbst daran Freude haben zu können, das Kind kennen und eventuell Kontakt zu ihm haben zu dürfen, auch wenn ich weiteren Verpflichtungen nicht nachkommen könnte.

    Ich bin aus Rheinland-Pfalz aber befreit weiter zu fahren.
    Ich bin 1,95 groß und schlank. Blaue Augen, hellbraune Haare und zweifelsfrei gesund (Gesundheitszeugnisse können bemüht werden). Erbkrankheiten sind nur außerdem nicht bekannt. Geraucht habe ich nie und Alkohol trinke ich außerdem nicht.

    Melde dich einfach, wenn noch Interesse besteht.

    Grüße
    Chris

    Hi Paula,
    Ich kann dich helfen. Guecke mal meinen Profil.
    Bin mobil.
    Gruesse, Rob


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN