Samenspender in NRW gesucht

by Sunny278      .      15. Feb 2021

Hallo ! Wir sind ein lesbisches Paar und suchen eine seriösen Samenspender in NRW. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. Wir bevorzugen die Bechermethode und suchen auch jemanden, der gerne spendet und uns helfen möchte. Wir sind 28 und 31 Jahre jung.
    Liebe Grüße

5 Beiträge Antworten

Sunny278 on 15. Feb 2021

Hallo ! Wir sind ein lesbisches Paar und suchen eine seriösen Samenspender in NRW. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. Wir bevorzugen die Bechermethode und suchen auch jemanden, der gerne spendet und uns helfen möchte. Wir sind 28 und 31 Jahre jung.
    Liebe Grüße

MCgyver on 18. Feb 2021

Hi, würde euch gerne helfen. Einfach anschreiben. Liebe Grüße Michael

torti85 on 6. Mär 2021

Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir.

Juripite on 15. Mär 2021

Guten Tag, bin 28, Student, sportlich und gesund. Wenn Interesse da ist meldet euch gerne

life7_7 on 11. Apr 2021

Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und würde euch in euren Kinderwunsch per Bechermethode bis zum Erfolg unterstützen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mal in meinem Profil nachschauen. Ich freue mich, euch kennenzulernen.
    Liebe Grüße

marci69 on 13. Apr 2021

Hey :) bin 25 Jahre jung und würd Euch gern helfen :)

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN