Samenspender NRW gesucht

    by Nele412      .      10. Mai 2020

    Ich suche auf diesem Weg einen Mann, der mir meinen Kinderwunsch vielleicht doch noch erfüllen kann. Er darf gerne über 1,80 m sein, sollte keine Erbkrankheiten haben und darf gerne blond sein. Zu meiner Person: Ich bin groß, blond, curvy und werde als attraktiv und jünger aussehend bezeichnet.
    Ich habe keinerlei finanzielle Interesse und darfst gerne anonym bleiben, wenn du dies möchtest. Freue mich auf nette Nachrichten.

    4 Beiträge Antworten

    Nele412 on 10. Mai 2020

    Ich suche auf diesem Weg einen Mann, der mir meinen Kinderwunsch vielleicht doch noch erfüllen kann. Er darf gerne über 1,80 m sein, sollte keine Erbkrankheiten haben und darf gerne blond sein. Zu meiner Person: Ich bin groß, blond, curvy und werde als attraktiv und jünger aussehend bezeichnet.
    Ich habe keinerlei finanzielle Interesse und darfst gerne anonym bleiben, wenn du dies möchtest. Freue mich auf nette Nachrichten.

    akad85 on 11. Mai 2020

    Hey, komme aus Dortmund und helfe dir gerne kostenlos. Liebe Grüße Robert

    Fabyn1 on 11. Mai 2020

    Hallo Nele,
    Melde dich doch mal bei mir ich würde dir gerne deinen Kinderwunsch erfüllen. Ich komme aus NRW, bin über 1,80, blond und selbstverständlich gesund und besitze keinerlei Erbkrankheiten.
    LG

    Peter03 on 15. Mai 2020

    Hallo,

    ich bin aus der Nähe von Düsseldorf und würde Dir gerne helfen.
    Bei Interesse einfach melden.

    LG

    Bin32 on 18. Mai 2020

    Hallo Nele, 32 Jahre alt aus dem Raum OWL, helfe dir gerne dir deinen Wunsch zu erfüllen. Bin dunkelblond. Melde dich gerne, wenn du magst. LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN