Samenspender in NRW gesucht

by L_Eltern      .      24. Jan 2020

Hallo
    Wir, ein lesbisch, verheiratetes Paar suchen einen seriösen Samenspender, der uns hilft den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen.
    Fühlst du dich angesprochen und hast Lust dich mit uns auszutauschen, dann melde dich bei uns

3 Beiträge Antworten

L_Eltern on 24. Jan 2020

Hallo
    Wir, ein lesbisch, verheiratetes Paar suchen einen seriösen Samenspender, der uns hilft den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen.
    Fühlst du dich angesprochen und hast Lust dich mit uns auszutauschen, dann melde dich bei uns

Johnha on 19. Feb 2020

Hallo ihr beiden,

ich komme aus Niedersachsen... ich würde mich gerne mit euch austauschen ;-)

LG

Olli

Kevin89 on 21. Feb 2020

Hallo, bin der Kevin, komme aus NRW Essen, wenn ihr mögt könnt ihr euch ja gerne melden!

VG

Kevin :)

Winnie23 on 24. Aug 2020

Hallo! Falls Ihr noch auf der Suche seid, meldet euch gerne. Liebe Grüsse

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN