Samenspender in NRW gesucht

von Brina » 30. Sep 2018

Hallo!
Wir, w31 und w33, suchen einen zuverlässigen Spender. Wir sind jetzt schon über 6 Jahre zusammen, davon über 4 Jahre in einer eingetr. Lebenspartnerschaft, die wir dieses Jahr auch zur Ehe umgewandelt haben!
Nun wollen wir unser Glück vollständig machen und eine kleine Familie gründen!
Wir kommen vom Niederrhein. Sind beide in unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Suchen niemanden für mal eben Spontan, wollen unsern Spender schon kennenlernen. Es sollte einfach Sympathie herrschen und vertrauen spielt für uns eine große Rolle. Wenn gewünscht, kann der Spender das Kind auch kennenlernen.
Wollen uns aber vom Spender auch nicht finanziell ausnehmen lassen, wir zahlen schon was anfällt, Fahrkosten etc, aber es sollte dann auch angemessen sein und nicht überzogen, wie wir schon feststellen mussten. Da können wir auch in eine Klinik, dafür suchen wir dann ja nicht nach einem privaten Spender.

von Tigerlie » 11. Okt 2018

Hallo ihr 2.

Es würde mich sehr freuen von euch zuhören . Ich will kein Geld und
nichts. Ich will euch nur euren Wunsch erfüllen. Es würde mich freuen
Wenn ihr mir eine Nachricht schreiben würdet , gerne in Whatsapp oder e-mail. *** gerne können wir dann und Austauschen
und mal über alles reden. Freue mich. Lg.

von MCgyver » 18. Okt 2018

Hallo, komme aus Viersen und würde gerne euer Samenspender sein. Bin gesund und zuverlässig.




Zurück zu Regenbogenfamilie

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren