Samenspender in NRW gesucht

von FrauLara » 13. Aug 2018

Ich w25 und mein Mann m28, wollen nach unserer Ehe einen Schritt weiter gehen und unsere kleine eigene Familie gründen. Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Samenspender in NRW. Aus gesundheitlichen Gründen kann mein Mann keine Kinder zeugen. Der Samenspender sollte meinem Mann ähnlich aussehen und deshalb braun/grüne Augen und braune Haare haben. Außerdem kommt bei uns nur die Becher-Methode in Frage und aktuelle Gesundheitsnachweise müssen vorhanden sein. Es sollen sich bitte nur SERIÖSE Spender melden, die wirklich nur helfen wollen.

von MCgyver » 17. Okt 2018

Hallo, wäre interessiert. Lg Michael

von Honda » 21. Okt 2018

Hallo möchte euch gern mein Samen spenden.
Gruß Josef




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren