Samenspender in HH ab November 2016 gesucht

von TeresaC » 15. Feb 2016

Meine Partnerin und ich wünschen uns Nachwuchs. Deshalb suchen wir einen Spender, der uns ab November 2016 bei diesem Vorhaben behilflich sein möchte.
Wir sind seit vier Jahren ein Paar, heiraten diesen Sommer und sind beide in unbefristetem Arbeitsverhältnis.

Hier einige Eckdaten
- Wir suchen einen Spender, der mit einem späteren Kontakt durch das Kind einverstanden ist. Eine Vater-Rolle sollst Du nicht übernehmen, auch trägt Du keine finanzielle Verantwortung.
- Idealerweise hast du braune Haare und blaue Augen. (Ist jedoch kein MUSS)
- Aktuelle Atteste (selbstverständlich auf unsere Kosten) sollten für Dich nach Absprache in Ordnung sein.
- Damit eine anschließende Adoption seitens meiner Partnerin reibungslos abläuft ist es uns sehr wichtig, wenn Du als Spender deine Einwilligung in eine Stiefkindadoption durch meine Partnerin notariell beglaubigen lässt.
- Für Fahrtkosten kommen wir selbstverständlich auf.

So nüchtern wie dieser Text geschrieben ist, sind wir natürlich nicht. :lol:
Deswegen einfach anschreiben und uns kennenlernen :)

Wir freuen uns auf Deine Antwort
Teresa & Christine

von MS26 » 9. Mär 2016

Hey ich würde euch gerne helfen und mit euch schreiben oder Dir schreiben .
Auf eine Nachricht würde ich mich freuen .
P.s habe selber drei Töchter
Alle gesund
Gruß Micha

von Fejki » 13. Mär 2016

Hallo ich bin 24 jahre alt und wohne in Berlin
ich habe dunklblondes/braunes Haar und blaue Augen!
Ich bin 180cm gross und sportlich gebaut! Bei interesse meldet euch doch einfach mal!

von Jossel8 » 18. Mär 2016

Komme aus Hamburg und bis auf die blauen Augen (blaugrün) passt alles. Wenn Ihr mich kennen lernen wollt ***@gmx.ch
Liebe grüße




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren