Samenspender in Niedersachsen gesucht!

by jule88      .      9. Mai 2014

Hallo zusammen!!
    Ich bin Julia (26), und ich und meine Freundin Tanja (31) suchen auf diesem Wege einen Samnespender um unseren Kindewusch zu erfüllen! Wir möchten ausschließlich Bechermethode!! Ausserdem wichtig sind uns alle Atteste vom Arzt(aktuelle). Wir bevorzugen keinen bestimmten typ...die Chemie muss einfach stimmen:) Also falls sich jemand angesprochen fühlt meldet euch doch einfach!!

1 Beitrag Antworten

Hallo zusammen!!
    Ich bin Julia (26), und ich und meine Freundin Tanja (31) suchen auf diesem Wege einen Samnespender um unseren Kindewusch zu erfüllen! Wir möchten ausschließlich Bechermethode!! Ausserdem wichtig sind uns alle Atteste vom Arzt(aktuelle). Wir bevorzugen keinen bestimmten typ...die Chemie muss einfach stimmen:) Also falls sich jemand angesprochen fühlt meldet euch doch einfach!!

Hallo Julia,

Ich biete dir meine Spende NUR per Becher an. Spermiogramm, Gesundheitsnachweise vorhanden.
    Schau dir mein Profil an und melde dich bei Interesse.

Beste Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN