Samenspender in München gesucht!

von knightxd » 12. Apr 2018

Hallo liebe Spender! :)

ich will auf natürlichem Wege schwanger werden - nicht durch eine künstliche Befruchtung!
Ich suche einen hübschen Mann zwischen 30 und 40 mit einem ausländischen Look. Vorzugsweise türkisch. Ich bin ein bayerisches Mädel, gutaussehend und ich wünsche mir nicht mehr als schwanger zu werden. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich ein Mann mit Bild bei mir melden würde!

Freue mich auf Antworten!

von timo1980 » 15. Apr 2018

Hallo mein Profil ist leider noch nicht freigeschalten sonst hätte ich dir eine private Nachricht geschrieben. Melde dich einfach mal.7 Gruß Timo

von Honda » 9. Aug 2018

Hallo
ich würde dich gerne auf natürliche Weise besamen.
Bei Interesse bitte melden
näheres tauschen wir dann aus




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren