Samenspender mit Vater/Onkelfunktion gesucht

    by Sunny176      .      5. Jun 2020

    Hallo, ich Suche einen Samenspender. Gerne mit Kontakt zum Vater, als Onkel.
    Bin verheiratet und hab schon 3 Kinder.
    Bin Französin mit vielen verschiedenen Würzeln. Asien und Afrika. Deswegen bin ich da offen, wenn du auch diese Wurzel in dir trägst. Da ich die Zeugung als was magisches empfinde, möchte ich, dass unsere Chemie passt. Und natürlich alles passiert.
    Bitte melde Dich.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo, ich Suche einen Samenspender. Gerne mit Kontakt zum Vater, als Onkel.
    Bin verheiratet und hab schon 3 Kinder.
    Bin Französin mit vielen verschiedenen Würzeln. Asien und Afrika. Deswegen bin ich da offen, wenn du auch diese Wurzel in dir trägst. Da ich die Zeugung als was magisches empfinde, möchte ich, dass unsere Chemie passt. Und natürlich alles passiert.
    Bitte melde Dich.

    Hallo Sunny 176,

    hört sich sehr interessant an. Kann nur nicht erkennen, wie alt du bist.
    Schau dir mal mein Profil an und entscheide selbst, ob ich zu alt für deine Pläne wäre,

    viele Grüße von Stefan

    Hallo Sunny,du kannst dich bei Interesse gern bei mir melden,könnt mir vorstellen,dass unserer Wünsche kompatibel sind.Habe keine Mitgliedschaft mehr,aus diesem Grund bitte nur über das Forum antworten.Liebe Grüße,Sherif


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN