Samenspender in Köln

    by Colonius      .      20. Sep 2016

    Hallo zusammen,
    ich bin glücklich, aber kinderlos verheiratet. Glücklich verheiratet will ich bleiben, kinderlos jedoch nicht.
    Der Wunsch, ein Kind zu zeugen, beschäftigt mich seit Jahren. Dieser Wunsch ist jedoch in meiner Beziehung nicht realisierbar.
    Darum habe ich mich hier angemeldet, auch wenn ich schon ein paar Jährchen mehr hinter mir habe als die meisten hier.
    Die anzeigenüblichen Vorzüge: groß (195), sportlich (Triathlet), gebildet (Uni-Dipl.), IQ knapp über Raumtemperatur, gesund (nicht mal Allergien), etc bla bla.
    Für mich ist die (theoretische) Möglichkeit, via Samenspende doch noch Vater werden zu können, neu und aufregend zu gleich.
    Der Austausch mit anderen Menschen, seien sie in einer ähnlichen Situation wie ich oder in einer völlig anderen (weiblich, ledig, jung) wäre mir sehr willkommen.

    0 Beiträge Antworten

    Colonius on 20. Sep 2016

    Hallo zusammen,
    ich bin glücklich, aber kinderlos verheiratet. Glücklich verheiratet will ich bleiben, kinderlos jedoch nicht.
    Der Wunsch, ein Kind zu zeugen, beschäftigt mich seit Jahren. Dieser Wunsch ist jedoch in meiner Beziehung nicht realisierbar.
    Darum habe ich mich hier angemeldet, auch wenn ich schon ein paar Jährchen mehr hinter mir habe als die meisten hier.
    Die anzeigenüblichen Vorzüge: groß (195), sportlich (Triathlet), gebildet (Uni-Dipl.), IQ knapp über Raumtemperatur, gesund (nicht mal Allergien), etc bla bla.
    Für mich ist die (theoretische) Möglichkeit, via Samenspende doch noch Vater werden zu können, neu und aufregend zu gleich.
    Der Austausch mit anderen Menschen, seien sie in einer ähnlichen Situation wie ich oder in einer völlig anderen (weiblich, ledig, jung) wäre mir sehr willkommen.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN