Samenspender in Köln

von Colonius » 20. Sep 2016

Hallo zusammen,
ich bin glücklich, aber kinderlos verheiratet. Glücklich verheiratet will ich bleiben, kinderlos jedoch nicht.
Der Wunsch, ein Kind zu zeugen, beschäftigt mich seit Jahren. Dieser Wunsch ist jedoch in meiner Beziehung nicht realisierbar.
Darum habe ich mich hier angemeldet, auch wenn ich schon ein paar Jährchen mehr hinter mir habe als die meisten hier.
Die anzeigenüblichen Vorzüge: groß (195), sportlich (Triathlet), gebildet (Uni-Dipl.), IQ knapp über Raumtemperatur, gesund (nicht mal Allergien), etc bla bla.
Für mich ist die (theoretische) Möglichkeit, via Samenspende doch noch Vater werden zu können, neu und aufregend zu gleich.
Der Austausch mit anderen Menschen, seien sie in einer ähnlichen Situation wie ich oder in einer völlig anderen (weiblich, ledig, jung) wäre mir sehr willkommen.



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren