Samenspender 24 Jahre alt, NRW

    by LINK18      .      27. Feb 2021

    Hallo wenn Sie ein Kinderwunsch haben würde ich Ihnen gerne zu Ihrem Glück verhelfen.

    Ich bin 24 Jahre alt, Blond Blauäugig und 1,85m groß.

    Ich bin der Meinung Jeder sollte die Möglichkeit bekommen Kinder großziehen zu können ohne durch die Bürokratie Steine in den Weg gelegt zu bekommen.

    Wenn Sie in der Situation sind und Hilfe brauchen schreiben Sie mich doch einfach mal an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Link

    2 Beiträge Antworten

    LINK18 on 27. Feb 2021

    Hallo wenn Sie ein Kinderwunsch haben würde ich Ihnen gerne zu Ihrem Glück verhelfen.

    Ich bin 24 Jahre alt, Blond Blauäugig und 1,85m groß.

    Ich bin der Meinung Jeder sollte die Möglichkeit bekommen Kinder großziehen zu können ohne durch die Bürokratie Steine in den Weg gelegt zu bekommen.

    Wenn Sie in der Situation sind und Hilfe brauchen schreiben Sie mich doch einfach mal an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Link

    Camila79 on 4. Mär 2021

    Hallo, ich heiße Natalia und bin alleinstehende Frau . Bin 32 Jahre alt und habe ein großen Kinderwünsch. Auf deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

    Jaline on 28. Sep 2021

    Hallo Link
    Ich würde mich gerne mit dir genauer unterhalten um mehr über deine Person zu erfahren. Dein kleiner aber feiner Text sagt mir sehr zu und vielleicht kommt es ja zu einem Gespräch.

    LG Aline :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN