Samenspender 22 Jahre alt komme aus NRW

    by life7_7      .      13. Feb 2021

    Liebe Frauen,

    ich, 22 Jahre, biete eine Samenspende für Frauen, Paare und gleichgeschlechtlichen Paare an.

    Für mich ist es besonders wichtig, dass jede Frau die Möglichkeit bekommt, ihren großen Wunsch in Erfüllung bringen zu können.

    Deshalb werde ich mich hier als junger Samenspender anbieten, entweder auf der natürlichen Weise oder per Befruchtung mit der Bechermethode.

    Ich verlange kein Geld, da man für die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches kein Geld verlangt.

    Nun kurz zu mir: Bin 1,70 m groß, bin 65 kg schwer, habe blau-graue Augen, dunkelbraune Haare, mache gerne Sport und komme aus NRW.

    Liebe Grüße

    3 Beiträge Antworten

    life7_7 on 13. Feb 2021

    Liebe Frauen,

    ich, 22 Jahre, biete eine Samenspende für Frauen, Paare und gleichgeschlechtlichen Paare an.

    Für mich ist es besonders wichtig, dass jede Frau die Möglichkeit bekommt, ihren großen Wunsch in Erfüllung bringen zu können.

    Deshalb werde ich mich hier als junger Samenspender anbieten, entweder auf der natürlichen Weise oder per Befruchtung mit der Bechermethode.

    Ich verlange kein Geld, da man für die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches kein Geld verlangt.

    Nun kurz zu mir: Bin 1,70 m groß, bin 65 kg schwer, habe blau-graue Augen, dunkelbraune Haare, mache gerne Sport und komme aus NRW.

    Liebe Grüße

    Hallo, du hast unser Interesse geweckt. Aus welcher Stadt in NRW kommst du den? LG

    Hallo,
    Dein Text hat unser Interesse geweckt und wir würde uns freuen wenn es zu einem kleinen Austausch bezüglich der Vorstellungen, kommen würde.

    LG Aline :)

    Hallo lieber samenspender. Wir Xenia und ich die Chrissi suchen eigentlich dich. Klingt schon fast zu gut . Gerne möchten wir dich wenn alles klappt jedoch auch finanziell als kleinen obulus belohnen. Wir kommen aus Moers . Bist du denn flexibel? Hast du bereits paaren helfen können ? Bevorzugen nur die Bechermethode. Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN