Samenspender in Hamburg gesucht :)

    by jama91      .      6. Jul 2020

    Hallöchen,

    ich suche einen Samenspender in Hamburg der mir bei dem Wunsch endlich Mutter zu werden helfen kann.
    Über alles weitere sprechen wir Privat :)

    9 Beiträge Antworten

    jama91 on 6. Jul 2020

    Hallöchen,

    ich suche einen Samenspender in Hamburg der mir bei dem Wunsch endlich Mutter zu werden helfen kann.
    Über alles weitere sprechen wir Privat :)

    Hallo Jama vlt magst dich ja melden komme aus den Raum Bremen

    Heyho :)

    Ich habe deinen Beitrag gesehen. Suchst du noch nach einen Samenspender? :)

    Viele Grüße
    Marco

    Moin,

    Wenn du möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden, dann könnten wir uns ein wenig unterhalten :)

    Ostseeju on 13. Jul 2020

    Hallo Jama, ist die Anzeige noch aktuell? Ich komme aus Schleswig Holstein

    Ostseeju on 14. Jul 2020

    Hallo und liebe Grüße nach Hamburg
    Ich bin gerade auf deine Anzeige gestoßen und würde dich gerne bei deinem Traum unterstützen. Ich selbst komme aus Schleswig Holstein. Alles weitere, deine Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch.
    Liebe Grüße Marc

    Hey hier der Leo
    Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

    Hey!

    Liebe Grüße nach Hamburg!
    Schau gern mal auf mein Profil und melde dich, wenn dir das zusagt?!

    Liebe Grüße
    Mike

    Hey!

    Schau doch gern mal auf meinem Profil vorbei,
    Vielleicht sagt dir das zu? :)

    Liebe Grüße
    Mike

    Guten Tag
    Ich biete meine Hilfe an, jedoch ohne jeglichen sexuellen Kontakt


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN