Ich bin ansässig im kölner Raum und spende in NRW sowie angrenzenden Bundesländern die gut zu erreichen sind. Bergisches Land, Ruhrgebiet, RLP bis in den Raum Koblenz sind normal kein Problem und machbar. Entfernungen darüber hinaus stehe ich aber auch offen gegenüber wenn man das mit mir bespricht. Ich freue mich, wenn du den part mit der Anfahrt meistern könntest!
Ich spende ohne Rechte und Pflichten, das heisst ich möchte keine Erzieherrolle am Kind und suche keinen späteren Kontakt zum entspringenden Nachwuchs. Ich spende gern an alle außer lesben.
Die Spende erfolgt anonym per Becher oder verkürzter Methode, wobei bei vorherrschender Unbekanntheit klar die erste Methode bevorzuge.
Ob man sich in einem Hotel trifft, in der Gastronomie oder wie das ablaufen soll, ist noch zu besprechen.
Wenn wir uns über die Bedingungen geeinigt haben verhelfe ich dir gerne und verlässlich zum Babybauch. Ich bitte um Übernahme der Unkosten. Freu mich auf deine Nachricht!
P.S. Nur um Unklarheiten im voraus aus der Welt zu schaffen: Ich suche nach der Geburt keinen Kontakt, was heisst dass ich uninteressiert daran bin dich permanent zu treffen, mit DEINEM KInd auf den Spielplatz zu gehen oder ähnlichen auf Dauer angelegten Rollen nachzugehen.Ich brauchte keine Vaterrolle und ich lehne sie glasklar ab.