Samenspender gesucht, Wolfsburg und Umkreis 150km

von JKz » 1. Mai 2018

Hallo ihr Lieben, wir 2 junge Frauen in den neuzwanzigern nämlich 30 und 31, suchen einen samenspender. Unser familienglück wird durch unsere Tochter mittlerweile 7 und unseren Hund nahezu perfektioniert,dennoch wünschen wir uns sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine :) verheiratet sind wir nun auch schon seit 2014 und mit beiden beinen im Leben stehen wir auch.. Welche Methode kommt für uns in Frage? Wir legen uns nicht nur auf die bechermethode fest :) nun zu unseren traumspender.. Du solltest..... Alles Quatsch, es muss einfach passen von dem zwischen menschlichen. Was uns wichtig ist, gesund und späterer Kontakt und wenn es nur per Mail is.

Nach den vielen Worten, würden wir uns nun über ein paar spender freuen die vom ganzen Text nicht abgenervt sind :)

Liebe Grüße aus Wolfsburg

von Flexibel » 3. Mai 2018

Schönen guten Tag
Ich komme aus Berlin ist zwar ein wenig weiter entfernt aber dennoch gut Nachbar ^^ ich würde euch unterstützen bei den Wunsch noch ein Kind zu bekommen meldet euch doch einfach mal vllt passt es ja ^^ Mit freundlichen Grüßen Florian

von Timo1996 » 3. Mai 2018

Hey ihr Beiden,

Ich bin Timo und komme aus Hamburg, also nicht so weit weg. Ich finde eure Anzeige interessant.
Meldet euch einfach mal privat bei mir.
VG
Timo




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren