Samenspender gesucht, Wolfsburg und Umkreis 150km

    by JKz      .      1. Mai 2018

    Hallo ihr Lieben, wir 2 junge Frauen in den neuzwanzigern nämlich 30 und 31, suchen einen samenspender. Unser familienglück wird durch unsere Tochter mittlerweile 7 und unseren Hund nahezu perfektioniert,dennoch wünschen wir uns sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine :) verheiratet sind wir nun auch schon seit 2014 und mit beiden beinen im Leben stehen wir auch.. Welche Methode kommt für uns in Frage? Wir legen uns nicht nur auf die bechermethode fest :) nun zu unseren traumspender.. Du solltest..... Alles Quatsch, es muss einfach passen von dem zwischen menschlichen. Was uns wichtig ist, gesund und späterer Kontakt und wenn es nur per Mail is.

    Nach den vielen Worten, würden wir uns nun über ein paar spender freuen die vom ganzen Text nicht abgenervt sind :)

    Liebe Grüße aus Wolfsburg

    5 Beiträge Antworten

    Hallo ihr Lieben, wir 2 junge Frauen in den neuzwanzigern nämlich 30 und 31, suchen einen samenspender. Unser familienglück wird durch unsere Tochter mittlerweile 7 und unseren Hund nahezu perfektioniert,dennoch wünschen wir uns sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine :) verheiratet sind wir nun auch schon seit 2014 und mit beiden beinen im Leben stehen wir auch.. Welche Methode kommt für uns in Frage? Wir legen uns nicht nur auf die bechermethode fest :) nun zu unseren traumspender.. Du solltest..... Alles Quatsch, es muss einfach passen von dem zwischen menschlichen. Was uns wichtig ist, gesund und späterer Kontakt und wenn es nur per Mail is.

    Nach den vielen Worten, würden wir uns nun über ein paar spender freuen die vom ganzen Text nicht abgenervt sind :)

    Liebe Grüße aus Wolfsburg

    Schönen guten Tag
    Ich komme aus Berlin ist zwar ein wenig weiter entfernt aber dennoch gut Nachbar ^^ ich würde euch unterstützen bei den Wunsch noch ein Kind zu bekommen meldet euch doch einfach mal vllt passt es ja ^^ Mit freundlichen Grüßen Florian

    Hey ihr Beiden,

    Ich bin Timo und komme aus Hamburg, also nicht so weit weg. Ich finde eure Anzeige interessant.
    Meldet euch einfach mal privat bei mir.
    VG
    Timo

    Hallo,
    ich bin Nico aus Bielefeld,

    möchte euch gerne helfen.

    Meldet euch

    LG Nico

    Ich wohne in Braunschweig, deine Suchanfrage hat mich sehr angesprochen.
    Ich könnte mir vorstellen als Samenspender zu helfen.
    Vor ein paar Monaten habe ich bereits für ein befreundetes Pärchen eine Samenspende zur Verfügung gestellt. Erst nur die Bechermethode dann eine Insaminierung in einer Kinderwunschklinik.
    Davor musste ich mich gründlich untersuchten lassen somit weiß ich, dass ich voll zeugungsfähig und vor allen Dingen gesund und frei von Infektionen bin.
    Kurz zu meiner Person:
    178cm groß, dunkel blonde Haare, blaue Augen bin schlank und habe Abitur :-)
    Alles weitere gerne später.
    Liebe Grüße
    André

    Hey :) ich bin Männlich 26 Jahre alt und bin 1,90cm groß.
    Ich komme aus Meschede NRW 59872.
    Ich bin brunette und habe blaue Augen.
    Figur normal.
    Ich bin sehr interessiert an eine Spende.
    Mfg Helmut


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN