Co-Vater bzw. Samenspender gesucht in Bayern

    by Tessa37      .      15. Nov 2017

    Ich bin eine 37 jährige Singlefrau die nun auf diesem Wege versucht sich Ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Hatte leider immer Pech mit Männern die entweder keine Kinder wollten, unfruchtbar waren oder sich schon sterilisieren haben lassen.

    Zu mir: Wie gesagt ich bin 37, dunkelblonde lange Haare, 170 groß, schlank, blaue Augen, sportlich, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Ein Kind würde das alles noch perfekt machen.....

    Was ich suche? Einen lieben netten Mann der genau wie ich einen Kinderwunsch hat bzw. seinen Samen spenden möchte. Ich bin offen für alles wir können das Kind gemeinsam groß ziehen du kannst aber auch nur als Spender fungieren wie du möchtest.

    Bin total aufgeregt und gespannt was nun auf mich zukommt. Alles weitere kannst Du gerne bei mir erfragen bzw. wir können dies auch persönlich bei einem netten Gespräch klären. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen...

    LG Tessa

    3 Beiträge Antworten

    Ich bin eine 37 jährige Singlefrau die nun auf diesem Wege versucht sich Ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Hatte leider immer Pech mit Männern die entweder keine Kinder wollten, unfruchtbar waren oder sich schon sterilisieren haben lassen.

    Zu mir: Wie gesagt ich bin 37, dunkelblonde lange Haare, 170 groß, schlank, blaue Augen, sportlich, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Ein Kind würde das alles noch perfekt machen.....

    Was ich suche? Einen lieben netten Mann der genau wie ich einen Kinderwunsch hat bzw. seinen Samen spenden möchte. Ich bin offen für alles wir können das Kind gemeinsam groß ziehen du kannst aber auch nur als Spender fungieren wie du möchtest.

    Bin total aufgeregt und gespannt was nun auf mich zukommt. Alles weitere kannst Du gerne bei mir erfragen bzw. wir können dies auch persönlich bei einem netten Gespräch klären. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen...

    LG Tessa

    Hoffe wir schreiben uns. Bin recht offen, und habe auch gegen eine Co-Elternschaft nix einzuwenden.

    Schönen guten Tag Tessa37,

    ich würde dir sehr gerne mit deinem Wunsch nach einer Familie (Kindern) helfen und bzgl. der Co-Vaterschaft - ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. :)

    Hallo. Ich biete mich gerne an. Alle Optionen stehen offen.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN