Samenspender gesucht

von Kiwukiwu » 16. Feb 2017

Hallo, wir ein lesbisches Paar, suchen einen samenspender.
Unser Spender ist letzte Woche abgesprungen dabei sollte in 2 Wochen der erste Versuch gestartet werden.
Wir hoffen nun einen passenden Spender über die Seite zu finden.

Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, schön wäre wenn der Spender aus der Nähe kommt damit nicht soviel anfahrtskosten anfallen und Mann auch 2/3 mal pro Zyklus spenden könnte.

Wir würden uns über Zuschriften freuen.

von RobMuc » 28. Feb 2017

Hallo! Wie gehts? Schon erfolgreich gewesen? Komme aus München. Besteht dennoch Interesse bitte schreibt mich an, auch wo ich euch zum Austausch kontaktieren kann. Nicht unbedingt über diese Seite. Lg, Robert




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren