ein lesbisches Paar, suchen einen samenspender

    by Kiwukiwu      .      16. Feb 2017

    Hallo, wir ein lesbisches Paar, suchen einen samenspender.
    Unser Spender ist letzte Woche abgesprungen dabei sollte in 2 Wochen der erste Versuch gestartet werden.
    Wir hoffen nun einen passenden Spender über die Seite zu finden.

    Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, schön wäre wenn der Spender aus der Nähe kommt damit nicht soviel anfahrtskosten anfallen und Mann auch 2/3 mal pro Zyklus spenden könnte.

    Wir würden uns über Zuschriften freuen.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo, wir ein lesbisches Paar, suchen einen samenspender.
    Unser Spender ist letzte Woche abgesprungen dabei sollte in 2 Wochen der erste Versuch gestartet werden.
    Wir hoffen nun einen passenden Spender über die Seite zu finden.

    Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, schön wäre wenn der Spender aus der Nähe kommt damit nicht soviel anfahrtskosten anfallen und Mann auch 2/3 mal pro Zyklus spenden könnte.

    Wir würden uns über Zuschriften freuen.

    RobMuc on 28. Feb 2017

    Hallo! Wie gehts? Schon erfolgreich gewesen? Komme aus München. Besteht dennoch Interesse bitte schreibt mich an, auch wo ich euch zum Austausch kontaktieren kann. Nicht unbedingt über diese Seite. Lg, Robert

    Erwin83 on 14. Aug 2017

    Hi RobMuc,
    ich komme aus der Nähe von München, möchte jedoch gerne mitmachen, wenn ihr Lust habt. Ich würde gerne helfen.

    LG
    Erwin83


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN