Samenspender gesucht, Mami zu werden

by chrissi1      .      18. Jun 2016

Hallo Ihr lieben Samenspender, ich suche nun auf diesem Weg einen Mann der mir erfolgreich hilft meine größten Wunsch zu erfüllen, eine Mami zu werden. Ich bin 28 Jahre alt und habe bisher einfach nicht den richtigen Partner gefunden um dem Traum ein Stück näher zu kommen deshalb lege ich jetzt meine Hoffnung in diese Variante. Du solltest nicht älter als 40 Jahre alt sein und Gesundheitstest vorweisen können. Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen. :)

1 Beitrag Antworten

chrissi1 on 18. Jun 2016

Hallo Ihr lieben Samenspender, ich suche nun auf diesem Weg einen Mann der mir erfolgreich hilft meine größten Wunsch zu erfüllen, eine Mami zu werden. Ich bin 28 Jahre alt und habe bisher einfach nicht den richtigen Partner gefunden um dem Traum ein Stück näher zu kommen deshalb lege ich jetzt meine Hoffnung in diese Variante. Du solltest nicht älter als 40 Jahre alt sein und Gesundheitstest vorweisen können. Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen. :)

Hallo,
    Wo kommst Du denn her?
    Lg Ben

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN