Samenspender gesucht

by MiJe20      .      26. Aug 2022

Hallo :)
    Meine Partnerin und ich möchten gerne unseren Traum von einem gemeinsamen Kind und "Geschwisterchen" erfüllen.
    Daher sind wir auf der Suche nach einem passenden Spender, der uns bis zum Erfolg zur Seite steht.
    Verantwortungen und Verpflichtungen werden auf dich nicht zukommen. Jedoch lassen wir dich gerne wissen, dass es geklappt hat, wenn es geklappt hat.
    Uns ist ein erstmaliges Treffen wichtig, wo man sich etwas kennenlernen und alles weitere bereden kann.
    Wir kommen aus dem Raum Sachsen.

4 Beiträge Antworten

MiJe20 on 26. Aug 2022

Hallo :)
    Meine Partnerin und ich möchten gerne unseren Traum von einem gemeinsamen Kind und "Geschwisterchen" erfüllen.
    Daher sind wir auf der Suche nach einem passenden Spender, der uns bis zum Erfolg zur Seite steht.
    Verantwortungen und Verpflichtungen werden auf dich nicht zukommen. Jedoch lassen wir dich gerne wissen, dass es geklappt hat, wenn es geklappt hat.
    Uns ist ein erstmaliges Treffen wichtig, wo man sich etwas kennenlernen und alles weitere bereden kann.
    Wir kommen aus dem Raum Sachsen.

Sunc on 6. Okt 2022

Würde gern meinen Samen anbieten...

Niklas7 on 28. Okt 2022

Hallo ich würde euch gerne helfen

Baer23 on 13. Nov 2022

Huhu :) ich bin der Sven 27 Jahre jung 1,87m klein und habe braune harre sowie grüne Augen, ich komme aus Leverkusen bei Köln habe aber noch einige verwandte in Sachsen da meine Familie ursprünglich aus Leipzig kommt. Würde mich freuen euch zuhelfen, wäre allerdings nur für dich Bechermethode ;)

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Sven

Boy0977 on 17. Nov 2022

Hallöchen, bin aus Sachsen Anhalt und könnte sehr gerne helfen ;-))) Lasst es mich wissen ob ihr Interesse habt.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN