Samenspender gesucht

by SaNia      .      6. Mär 2022

Wir suchen nach einer spermienspendenden Person mit erstmal Onkel_Tanten Funktion. Wir sind ein Paar mit 2 Kindern in Patchworkkonstellation, die 50% Co- Eltern durch ihre Väter haben. Wir als Familie haben verschiedene Herkünfte und wünschen uns eine Person, die nicht-europäisch/ BPoC/ nicht europäischer Migrationshintergrund ist. Am liebsten wünschen wir uns eine Person mit algerischer Herkunft. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße

1 Beitrag Antworten

SaNia on 6. Mär 2022

Wir suchen nach einer spermienspendenden Person mit erstmal Onkel_Tanten Funktion. Wir sind ein Paar mit 2 Kindern in Patchworkkonstellation, die 50% Co- Eltern durch ihre Väter haben. Wir als Familie haben verschiedene Herkünfte und wünschen uns eine Person, die nicht-europäisch/ BPoC/ nicht europäischer Migrationshintergrund ist. Am liebsten wünschen wir uns eine Person mit algerischer Herkunft. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße

samibonf on 7. Mär 2022

Hallo,

ich bin Sami, 24 Jahre aus Saarbrücken. Habe gearde euren Beitrag gesehen und interessiere mich sehr dafür. Ich kann als homosexueller Mann nicht auf natürlichem Wege Vater werden, möchte aber meine Gene dennoch weitergeben.

Ich bin zu 50 % Persisch und jeweils zu 25% deutscher und russischer Abstammung

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN