Samenspender gesucht

    by Mia_Cara      .      31. Dez 2021

    Erfahrene und entspannte Mutter, Akademikerin, schlank, zierlich mit langen dunklen Haaren, sucht zeitnah einen Spender.
    Gerne intelligent, nichtrauchend und fit.

    8 Beiträge Antworten

    Mia_Cara on 31. Dez 2021

    Erfahrene und entspannte Mutter, Akademikerin, schlank, zierlich mit langen dunklen Haaren, sucht zeitnah einen Spender.
    Gerne intelligent, nichtrauchend und fit.

    Rettung on 31. Dez 2021

    Bitte melde dich ich kann dir helfen

    Lirum135 on 31. Dez 2021

    Hi, das würde auf mich alles zutreffen ;) meld dich gerne unter Angabe eines Ortes :) LG Karl

    itsmike1 on 31. Dez 2021

    Klingt sehr nett. Wäre bereit zu spenden.

    FelSchu on 1. Jan 2022

    Helfe dir gerne!

    Ich biete eine kostenlose und falls gewünscht auch anonyme Samenspende für Singles und Paare in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
    Ich bin 38 Jahre alt, 177cm groß , 70kg schwer, habe braunes Haar, braune Augen, schlank, sportlich und Akademiker.
    Aktueller HIV Test negativ.

    David13 on 4. Jan 2022

    Hey :)
    Ich würde dir gern helfen dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Habe einen aktuellen HIV Test vom 24.12.2021 der negative ist .

    Thorsten on 5. Jan 2022

    Melde dich bei mir!
    Bin ein Single Mann, sympatisch, schlank, 37 Jahre alt, 180cm groß, 75kg schwer, braune Augen, dunkelblondes Haar, gesund, fruchtbar, Nichtraucher, diskret, zuverlässig und mobil. Treffen in einem Hotel oder bei dir Zuhause möglich. Spermiogramm und HIV/STI-Atteste vorhanden. Ohne finanziellen Interessen.

    DanielF2 on 7. Jan 2022

    Melde dich gerne bei mir, ich würde dir gerne helfen, es trifft alles auf mich zu

    Timmi05 on 13. Jan 2022

    Hallo ,
    sehr gerne helfe ich dir . Melde dich einfach mal und man lernt sich kennen und bespricht alles persönlich .LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN