Samenspender gesucht

    by Lilie123      .      27. Okt 2021

    Ich suche einen zuverlässigen Samenspender, bis zum gewünschten Erfolg. Du sollest mind. 1,85 cm groß sein, schlank, sportlich, braune Haare. Raum Erlangen/Bamberg

    3 Beiträge Antworten

    Lilie123 on 27. Okt 2021

    Ich suche einen zuverlässigen Samenspender, bis zum gewünschten Erfolg. Du sollest mind. 1,85 cm groß sein, schlank, sportlich, braune Haare. Raum Erlangen/Bamberg

    Oli on 29. Okt 2021

    Hallo,
    Ich entspreche nicht ganz der Größe... aber bin bereit dir zuverlässig zu spenden. Bin besuchbar und mobil auch mehrere fruchtbare Tage LG Oli

    MANUh on 26. Nov 2021

    Hi,
    Melde dich gerne, falls noch aktuell.

    Liebe Grüße
    Manu

    Traum222 on 27. Nov 2021

    Hallo Lilie123,
    dein Geschriebenes hört sich sehr interessant an. Melde dich gerne bei mir!
    LG Lars


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN