Samenspender gesucht

    by Jestyl      .      2. Aug 2021

    Hey,
    Wir sind Jessy (27 Jahre) und Tyler (28 Jahre) und kommen aus Oberbayern. Da wir leider auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können suchen wir nun einen Samenspender, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Wir wollen keine Co-Elternschaft. Nur Becherspende. Wenn du uns helfen magst dann freuen wir uns von dir zu hören.
    Liebe Grüße

    5 Beiträge Antworten

    Jestyl on 2. Aug 2021

    Hey,
    Wir sind Jessy (27 Jahre) und Tyler (28 Jahre) und kommen aus Oberbayern. Da wir leider auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können suchen wir nun einen Samenspender, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Wir wollen keine Co-Elternschaft. Nur Becherspende. Wenn du uns helfen magst dann freuen wir uns von dir zu hören.
    Liebe Grüße

    humerus on 4. Aug 2021

    Ich helfe dir gerne. Nach Jahren, wenn du ein Geschwisterchen willst, bin ich bei dir. Unterkunft ist vorhanden

    Manfred on 4. Aug 2021

    Hallo Ihr !
    Gerne würde ich Euch meinen Samen spenden ,ich wohne in Niederbayern , bei Straubing
    meldet Euch bei mir ! LG

    Oli on 5. Aug 2021

    Hallo,
    Ich bin Oli, aus Fulda bin gern bereit euch bis zum Erfolg zu helfen. LG Oli

    Ich bin offen für alle Methoden und helfe Ihnen so viel Sie wollen.

    Oli on 5. Aug 2021

    Hallo,
    Bitte meldet euch bei mir direkt, könnte helfen LG Oli


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN