Samenspender gesucht

    by MeinLebe      .      19. Feb 2021

    Liebe Männer, mein Kinderwunsch wird zu mal größer. Vorallem nsch dem ich meine Zwillinge 2017 gehen lassen musste.
    Auch meine Kinder wünschen sich ein Geschwisterchen.
    Ich bin Anfang 30 und ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Ich suche deshalb ein Samenspender im Raum HB. Ich bin auch besuchbar.
    Wärst du bereit? Dann melde dich doch mal.

    11 Beiträge Antworten

    MeinLebe on 19. Feb 2021

    Liebe Männer, mein Kinderwunsch wird zu mal größer. Vorallem nsch dem ich meine Zwillinge 2017 gehen lassen musste.
    Auch meine Kinder wünschen sich ein Geschwisterchen.
    Ich bin Anfang 30 und ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Ich suche deshalb ein Samenspender im Raum HB. Ich bin auch besuchbar.
    Wärst du bereit? Dann melde dich doch mal.

    life7_7 on 25. Feb 2021

    Hallo,
    ich, 22 Jahre, würde dir deinen Kinderwunsch in Erfüllung bringen.

    Für mich ist es sehr wichtig, dass Frauen die Möglichkeit erhalten, ihren größten Wunsch in Erfüllung bringen zu können.

    Deshalb biete ich mich hier als junger Samenspender bis zum Erfolg an. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf.

    Hast du eine E-Mail, damit wir uns weiter kontaktieren könnten, da ich kein Premiumprofil besitze?

    Liebe Grüße

    Michi25 on 28. Feb 2021

    Moin wenn magst melde dich doch dann schauen wir mal ob es passt
    LG Michael

    Ben34 on 3. Mär 2021

    Schönen Guten Abend

    Komme selber aus Bremen vielleicht hast du Intresse mehr privat zu besprechen.

    Lg

    Holly61 on 4. Mär 2021

    Hallo HB. Wie geht´s ? Warum musstest du deine Zwillinge gehen lassen ?

    Marcusmc on 12. Mär 2021

    Hallo habe dich gelesen. Besteht noch Interesse an einen Samenspender

    FFWF112 on 18. Mär 2021

    Hallo, ich bin der Christian ich bin 33 Jahre alt
    ich würde dir gerne dabei Helfen wollen ein Kind zu bekommen gerne danach auch Freundschaft ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Börde) ich mache Sport bin viel an der frischen Luft und Arbeite als Haustechniker ich bin 1,63 m groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank.
    Ich habe bereits ein Kind im Alter von 5 Jahren für den ich auch immer da bin ich würde sollte es bei uns klappen mit ein Kind auch für das Kind als Onkel oder so da sein das Kind darf wissen, wer sein Vater ist, was ich nicht machen werde, ist Unterhalt zahlen dazu mehr in einen persönlichen Gespräch wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach zurück und wir lernen uns beide mal kennen LG Christian

    Viper on 27. Mär 2021

    Hey na du wie geht's dir. Möchte dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir um weiteres zu besprechen lg dennis

    DanielF2 on 6. Apr 2021

    Hey falls du noch niemanden gefunden hast könnte man sich ja eventuell näher kennenlernen vielleicht passt es ja.
    Gruß Daniel

    Vegano on 14. Apr 2021

    Hallo!

    Ich bin aus Oldenburg und würde Dir gerne natürlich oder verkürzt helfen.

    Ich habe auch ein Spermiogramm spermonym at gmx punkt de vorzuzeigen .... !!

    Lieben Gruß

    Tom2077 on 18. Apr 2021

    Hallo...

    ich könnte Dir helfen, ich habe schon vor Jahre 2 Frauen hier geholfen. Es sind Mädchen geworden, sind 5 und 3 Jahre alt.

    Wenn Du ernsthaftes Interesse hast dann melde dich, und dann gebe ich auch mehr von mir Preis.

    Lg Thomas

    Viper on 30. Apr 2021

    Guten Abend würde dir gerne bei deinem Wunsch helfen wenn du magst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben lg dennis


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN