Samenspender gesucht

    by MeinLebe      .      19. Feb 2021

    Liebe Männer, mein Kinderwunsch wird zu mal größer. Vorallem nsch dem ich meine Zwillinge 2017 gehen lassen musste.
    Auch meine Kinder wünschen sich ein Geschwisterchen.
    Ich bin Anfang 30 und ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Ich suche deshalb ein Samenspender im Raum HB. Ich bin auch besuchbar.
    Wärst du bereit? Dann melde dich doch mal.

    2 Beiträge Antworten

    MeinLebe on 19. Feb 2021

    Liebe Männer, mein Kinderwunsch wird zu mal größer. Vorallem nsch dem ich meine Zwillinge 2017 gehen lassen musste.
    Auch meine Kinder wünschen sich ein Geschwisterchen.
    Ich bin Anfang 30 und ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Ich suche deshalb ein Samenspender im Raum HB. Ich bin auch besuchbar.
    Wärst du bereit? Dann melde dich doch mal.

    life7_7 on 25. Feb 2021

    Hallo,
    ich, 22 Jahre, würde dir deinen Kinderwunsch in Erfüllung bringen.

    Für mich ist es sehr wichtig, dass Frauen die Möglichkeit erhalten, ihren größten Wunsch in Erfüllung bringen zu können.

    Deshalb biete ich mich hier als junger Samenspender bis zum Erfolg an. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf.

    Hast du eine E-Mail, damit wir uns weiter kontaktieren könnten, da ich kein Premiumprofil besitze?

    Liebe Grüße

    Michi25 on 28. Feb 2021

    Moin wenn magst melde dich doch dann schauen wir mal ob es passt
    LG Michael


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN