Samenspender gesucht

    by Julchen9      .      5. Feb 2020

    Hallo Ihr Lieben ,
    Ich bin noch 29 Jahre alt und habe mich von meinem Partner nach 6 Jahren getrennt weil er mir gesagt hat das er keine Kinder möchte . Ich bin auf der Suche nach einem Mann der mir bei meinem allergrößten Wunsch hilft . Bitte schreibt mir einfach ich möchte dem Vater je nachdem keinen Kontakt verbieten aber wäre mir auch recht wenn ich es alleine schaffe .
    Bitte meldet euch und schlagt mir alles vor würde mich sehr freuen

    4 Beiträge Antworten

    Julchen9 on 5. Feb 2020

    Hallo Ihr Lieben ,
    Ich bin noch 29 Jahre alt und habe mich von meinem Partner nach 6 Jahren getrennt weil er mir gesagt hat das er keine Kinder möchte . Ich bin auf der Suche nach einem Mann der mir bei meinem allergrößten Wunsch hilft . Bitte schreibt mir einfach ich möchte dem Vater je nachdem keinen Kontakt verbieten aber wäre mir auch recht wenn ich es alleine schaffe .
    Bitte meldet euch und schlagt mir alles vor würde mich sehr freuen

    Honda on 6. Feb 2020

    Hallo Julchen
    Ich helfe dir sehr gerne zu einem Kind .
    Spende dir sehr gerne mein Samen .
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Erziehung des Kindes beteiligt wäre.
    Freue mich sehr wenn du mir schreiben würdest und alles weitere besprechen würdes.
    L.G Josef .

    Rays on 7. Feb 2020

    Guten Tag Julchen9,
    ich würde dir gerne dein Kinderwunsch erfüllen. Anderen Leuten zu Helfen ist für mich eine Begeisterung und Kinder sind ein Wunsch von mir, nur kann ich noch keine groß ziehen. Meine Selbstständigkeit nebenbei und mein Abitur halten mich davor ab und außerdem fehlt die Frau.

    Honda on 7. Feb 2020

    Hallo
    Ich kann dir helfen ein Kind zu bekommen.
    Ich spende dir sehr gerne meinen Samen auf natürliche Weise mit Geschlechtsv oder verkürzt aber auch im Becher wie du es möchtest.
    Habe alle Ärztlichen Unterlagen und habe schon mit Erfolg einer älteren Dame Samen gespendet.
    Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest das du Interesse hast.
    L.G.Josef

    LJ587 on 8. Feb 2020

    Hallo Julchen9,

    ich bin Lars aus Siegen. Würde dich bei deinem Wunsch unterstützen.
    Bei Interesse melde dich doch mal.
    Gruß Lars


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN