Samenspender gesucht

    by Kersch      .      16. Jan 2020

    Hallo,
    ich suche einen Samenspender aus dem Raum Stuttgart. Bei Interesse können wir alles weitere bitte besprechen. Freue mich über Eure Rückmeldungen. Viele Grüße Kerstin

    4 Beiträge Antworten

    Kersch on 16. Jan 2020

    Hallo,
    ich suche einen Samenspender aus dem Raum Stuttgart. Bei Interesse können wir alles weitere bitte besprechen. Freue mich über Eure Rückmeldungen. Viele Grüße Kerstin

    Bruno35 on 16. Jan 2020

    Hallo Kerstin
    Wie geht es dir ?
    Habe soeben dein Aufruf Gelesen und dachte ich melde mich da ich regelmässig in Stuttgart Befinde.
    Was ist deine Motivation für ein kind ?
    Erzähl mir doch was von dir .
    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno

    Pat1988x on 17. Jan 2020

    Hallo Kerstin, Ich komme aus Schwäbisch hall und hätte Interesse. Würde mich freuen wenn du dich meldest

    Josef on 21. Jan 2020

    Hallo Kerstin, bin ein erfahrener Vater wünsch weiteren Kindern das leben zu ermöglichen. Falls ich in Frage komme wird's mich freuen,

    Honda on 28. Jan 2020

    Spende gerne bis zum Erfolg bei Interesse bitte melden


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN