Samenspender gesucht in 42 Raum

    by Darkange      .      23. Sep 2017

    Hy Ihr ,
    ich bin die Joana 37 und schon Mama von 2 Jungs . Suche nun erneut einen Spender für ein 3 Kind . Bist du mind 175 groß und hast dunkele Haare ? Dann würdest du passen . Alter ist mir eigentlich egal , Sympathie muss stimmen . Schreib mich gerne an und wir besprechen alles weitere . Ich hoffe habe soweit alles richtig gemacht ;) Freue mich von dir zuhören .

    1 Beitrag Antworten

    Darkange on 23. Sep 2017

    Hy Ihr ,
    ich bin die Joana 37 und schon Mama von 2 Jungs . Suche nun erneut einen Spender für ein 3 Kind . Bist du mind 175 groß und hast dunkele Haare ? Dann würdest du passen . Alter ist mir eigentlich egal , Sympathie muss stimmen . Schreib mich gerne an und wir besprechen alles weitere . Ich hoffe habe soweit alles richtig gemacht ;) Freue mich von dir zuhören .

    Robert45 on 20. Okt 2017

    Hallo Joana!

    Hier ist Robert. Bin 46, 180 cm, dunkle, kurze Haare.
    Ein Bild von mir findest du in meinem Profil.
    Würde mich freuen von dir zu hören und würde dir gerne helfen,
    deinen Wunsch nach einem 3ten Kind zu erfüllen.
    Wäre bereit meinen Samen zu spenden.
    Komme aus PLZ 418.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG

    Robert


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN