Samenspender gesucht Raum Kassel für lespisches paar

    by Mmmm      .      30. Aug 2019

    Hallo wir sind ein lespisches Paar und suchen auf diesem Weg einen netten jungen Mann der uns seinen Samen spenden würde um unser Glück perfekt zu machen.

    3 Beiträge Antworten

    Hallo wir sind ein lespisches Paar und suchen auf diesem Weg einen netten jungen Mann der uns seinen Samen spenden würde um unser Glück perfekt zu machen.

    Hi ihr zwei :)
    Habt ihr schon einen Spender gefunden?
    Lg

    Hallo ihr beiden.
    Ich komme aus der nähe von Kassel.
    Ich wohne in Borken und würde euch gerne bei eurem Glück helfen, wenn ihr wollt.
    Dürft euch gerne melden.

    Guten Abend :)
    Also ich komme aus der Nähe von Kassel und bin sonst Mo bis Fr in Kassel zum Arbeiten.
    Könnt euch bei Interesse gern melden.
    LG Michael


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN