Samenspender gesucht im raum Hannover

von DeKa » 24. Jun 2015

Hallo,
Meine partnerin und ich sind auf der Suche nach einem netten spender. Wir sind 23 und 24 jahre alt, stehen mit beiden Beinen fest im leben.heiraten dieses jahr und um unser Glück vollkommen zu machen fehlt nun noch unser baby.

Wir sind nur für die bechermethode.

Der spender sollte kern gesund sein,blond und blaue Augen haben.es wäre grandios wenn der spender nach 2-3 jahren nochmal für uns spenden würde da jeder von uns ein baby bekommen möchte. Es wird weder rechtliche noch finanzielle Pflichten geben,da wir vor haben das baby dann zu adoptieren.

Falls es noch weitere Fragen gibt dann einfach schreiben.

Wir freuen uns sehr über Nachrichten :)

Viele liebe grüße
Katharina und deborah

von m49H » 14. Aug 2015

Ich wohne auch in Hannover, gerne helfe Euch, aber nur auf natürlichem Weg.
Beiden.
OK?

von suatamhdl » 25. Okt 2015

Moin,..... würde Euch gerne weiterhelfen.Weiteren Kontakt und Infos,über die E-MAIL ***@t-online.de
Helfe auch mit Bechermethode,.....den mir geht es um das Glück der Person und nicht um meinen Spass !!!

Es grüßt ganz lieb,.......Euch....... Euere evtl. Wunscherfüller.

von Wunsch15 » 15. Apr 2016

Hallo
Seit ihr noch auf der Suche? Kann euch helfen. Bin mit der bechermethode einverstanden. Bitte meldet euch. Lg




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren