Samenspender gesucht - Raum Hamburg

    by lapetite      .      27. Aug 2021

    Moin zusammen,
    ich suche auf diesem Wege einen Samenspender, um meinen bislang unerfüllten Kinderwunsch nun doch noch wahr werden zu lassen.

    Da ich inzwischen Mitte 40 bin, tickt die Uhr gewaltig. Aber noch ist soweit alles ok.

    Natürlich solltest du von deiner Art her zu mir passen - ich bin sehr humorvoll, eher ruhig vom Typ her.

    Da es immer mehr an Wichtigkeit zunimmt - ich bin vollständig gegen Covid-19 geimpft.

    Alles Weitere dann per PN

    4 Beiträge Antworten

    lapetite on 27. Aug 2021

    Moin zusammen,
    ich suche auf diesem Wege einen Samenspender, um meinen bislang unerfüllten Kinderwunsch nun doch noch wahr werden zu lassen.

    Da ich inzwischen Mitte 40 bin, tickt die Uhr gewaltig. Aber noch ist soweit alles ok.

    Natürlich solltest du von deiner Art her zu mir passen - ich bin sehr humorvoll, eher ruhig vom Typ her.

    Da es immer mehr an Wichtigkeit zunimmt - ich bin vollständig gegen Covid-19 geimpft.

    Alles Weitere dann per PN

    Matze191 on 28. Aug 2021

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und würde dir gerne bei deinem Wunsch behilflich sein.

    LG

    Jonel__ on 28. Aug 2021

    Na Du, wie geht es Dir?

    Grpe1982 on 29. Aug 2021

    Ciao, sono interessato, mi propongo come donatore del seme.

    Merlins on 15. Sep 2021

    Hallo,
    mit interesse habe ich gelesen was Du suchst. Ich würde Dir gerne helfen deinen wunsch in die tat umzusetzen.
    Auch ich habe Humor, und lache gerne.
    LG. Hagen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN