Samenspender gesucht! Raum Bayern Baden-Württemberg

    by SiO2      .      14. Jun 2020

    Wir, das heißt meine Partnerin und ich, suchen einen- zumindest halb hellhäutigen Mann, mit dunklen Haaren und braunen Augen der zufällig auch noch in der Region Bayern oder Baden-Württemberg wohnt und uns helfen kann ein Kind zu bekommen. Außer einer Samenspende (mit der Bechermethode) wird nichts erbeten. Keine Verpflichtungen gegenüber dem möglichen Kind. Falls das Kind jedoch seinen Papa irgendwann mal kennen lernen möchte, oder umgekehrt hätten wir keine Einwände gegen einen freundlichen Kontakt.

    1 Beitrag Antworten

    Wir, das heißt meine Partnerin und ich, suchen einen- zumindest halb hellhäutigen Mann, mit dunklen Haaren und braunen Augen der zufällig auch noch in der Region Bayern oder Baden-Württemberg wohnt und uns helfen kann ein Kind zu bekommen. Außer einer Samenspende (mit der Bechermethode) wird nichts erbeten. Keine Verpflichtungen gegenüber dem möglichen Kind. Falls das Kind jedoch seinen Papa irgendwann mal kennen lernen möchte, oder umgekehrt hätten wir keine Einwände gegen einen freundlichen Kontakt.

    Guten Tag, suchen Sie noch einen spender?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN