Samenspender gesucht in NRW

    by Mama1_2      .      18. Jul 2019

    Hallo,
    meine Freundin und ich suchen einen Samenspender in NRW. Gerne mit Möglichkeit zur erneuten Spende in ein paar Jahren. Großartige Anforderungen haben wir nicht, du solltest gesund sein und die Chemie muss stimmen. Alles weitere kann man dann besprechen, wenn es passt.
    Wir wünschen uns schon lange Kinder, und würden uns sehr freuen wenn uns jemand diesen Wunsch erfüllt.

    2 Beiträge Antworten

    Mama1_2 on 18. Jul 2019

    Hallo,
    meine Freundin und ich suchen einen Samenspender in NRW. Gerne mit Möglichkeit zur erneuten Spende in ein paar Jahren. Großartige Anforderungen haben wir nicht, du solltest gesund sein und die Chemie muss stimmen. Alles weitere kann man dann besprechen, wenn es passt.
    Wir wünschen uns schon lange Kinder, und würden uns sehr freuen wenn uns jemand diesen Wunsch erfüllt.

    Love1972 on 22. Jul 2019

    Hallo ihr zwei,

    eure Anzeige finde ich sehr interessant.
    Ich denke auch das ein treffen zur Feststellung der Sympathie viel wichtiger ist als wochenlanges Schreiben !

    Bitte "löchtert" mich bei Interesse mit euren Fragen.

    Liebe Grüße sendet euch

    Steffen :)

    Daddy2k on 23. Jul 2019

    Kann es mir leider nicht verkneifen ..

    Vorsicht die Damen ..

    Schaut Mal auf wie viele anzeigen er wie geantwortet
    hat ..

    Etwas unseriös ...

    Meine Meinung


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN