Samenspender gesucht in NRW

von Ivmel » 11. Nov 2017

Hallo
wir sind ein Paar, beide 26 und verheiratet.
Wir suchen einen Spender per Bechermethode, der nicht zu weit von Herford entfernt wohnt.
Da wir mit einer KIWU Klinik zusammen arbeiten, suchen wir jemand der flexibel sein kann ( wenn es mal innerhalb kurzer Zeit sein muss).
Du solltest Gesund sein, und keine Vaterrolle übernehmen wollen, aber es sollte ok für dich sein, falls das Kind später wissen möchte wer der Biologische Vater ist diese Daten soweit preis zu geben.

von Chris001 » 14. Nov 2017

Hi, ich lese hier 5 Forderungen (Aus der Nähe, Zeitlich flexibel für euch springen, nur Becher, Kein Kontaktwunsch, Bei Wunsch des Kindes da sein)

Vielleicht gebt ihr noch an, wieso ein Mann sich auf diese Konstellation einstellen sollte. Gibt ein paar Massenspender die in Frage kommen, gebt ihr noch einen finanziellen Anreiz dann passt das sicher.

LG

von Sehenobe » 18. Dez 2017

Sehr geehrte Dame, ich komme aus dem Kreis Herford, und gibt es noch Irgendwelche Anforderungen die Ihr stellt und unter welchen binBedingungen sollte man das alles eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

von Sehenobe » 18. Dez 2017

Guten Tag , 5 Forderungen durch gezieltes wollen was für Vorteile hat der Spender.

Mit freundlichen Grüßen

von ladykil » 23. Dez 2017

Hallo wir zwei 32/29 suchen einen jungen mann für eine samenspende.die aber nur durch die bechermethode sein sollte.wir haben kein Problem wenn der Kontakt zu dem Vater besteht.das ist eure Entscheidung.wir haben soviel erlebt und hoffe das unser Wunsch in Erfüllung geht.wie sagt man?wenn altes geht wird neues komm




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren