Samenspender gesucht mit der Bechermethode

by Lisa_M      .      25. Jun 2014

Hallo...
    meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein glückliches Paar, und haben keinen größeren Wunsch, als endlich eine richtige Familie zu werden. Als lesbisches Paar ist es leider nicht so einfach, Schwanger zu werden...umso mehr haben wir die Hoffnung, dass wir einen netten Samenspender finden, der uns unseren größten Wunsch endlich erfüllen kann...allerdings nur mit der Bechermethode!!
    Falls wir Interesse geweckt haben, einfach anschreiben :)

2 Beiträge Antworten

Hallo...
    meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein glückliches Paar, und haben keinen größeren Wunsch, als endlich eine richtige Familie zu werden. Als lesbisches Paar ist es leider nicht so einfach, Schwanger zu werden...umso mehr haben wir die Hoffnung, dass wir einen netten Samenspender finden, der uns unseren größten Wunsch endlich erfüllen kann...allerdings nur mit der Bechermethode!!
    Falls wir Interesse geweckt haben, einfach anschreiben :)

Anton87 on 21. Aug 2014

Hallo,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem Samenspender? Ich würde Euch gerne helfen und hätte Interesse! Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr noch nicht fündig geworden seid! Bis bald.

Beste Grüße
    Anton

zuchter on 26. Sep 2014

Hallo

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN