Samenspender gesucht! Komme aus Österreich

    by _baby_      .      7. Jul 2011

    Hallo. Ich bin sehr jung werden sich die meisten hier denken, aber das ist kein Scherz! Ich wünsche mir schon sehr lange ein Kind, finde aber nicht den richtigen Partner dazu. Bin seit 2 Jahren single, und ja, ich habe mich dazu entschlossen es auf diese Art und weise zu machen! Kann mir jemand vielleicht noch Tipps dazu geben ? Komme aus Österreich, Oberösterreich ;) bitte bitte meldet euch, würde mich wirklich freun!

    5 Beiträge Antworten

    Hallo. Ich bin sehr jung werden sich die meisten hier denken, aber das ist kein Scherz! Ich wünsche mir schon sehr lange ein Kind, finde aber nicht den richtigen Partner dazu. Bin seit 2 Jahren single, und ja, ich habe mich dazu entschlossen es auf diese Art und weise zu machen! Kann mir jemand vielleicht noch Tipps dazu geben ? Komme aus Österreich, Oberösterreich ;) bitte bitte meldet euch, würde mich wirklich freun!

    Tobber on 24. Jul 2011

    Hi :-)

    kannst gerne an meine Mail schreiben **************** dann können wir uns mal näher
    unterhalten.

    Liebe Grüße

    simon18 on 20. Sep 2011

    Hey:)
    wenn du immer noch einen Spendr suchst schreib mir mal:)
    freu mich drauf:)
    Lg simon

    Hallo lieber Unbekannter.
    Wir sind ein Paar aus Niderbayern.
    Wäre schön wenn Du mir schreibst.
    LG Katharina

    Hey^^
    falls noch keiner dabei war meld dich mal ok ?
    Hätte da noch eine Idee bzw vorschlag für dich :D

    LG

    Ich stelle mich zur Verfügung:)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN