Samenspender gesucht (gerne HH und Umgebung)

von maronja » 9. Aug 2013

Hallo,
wir möchten uns im folgenden Text vorstellen.
Seit über 4 Jahren leben wir glücklich zusammen und wollen in nächster Zukunft heiraten und eine Familie gründen.
Beschreiben würden wir uns als zwei fröhliche, unkomplizierte und humorvolle Frauen, die eine sehr harmonische Beziehung führen.
Beruflich sind wir in unseren Traumberufen als Lehrerin und Journalistin beschäftigt.
In unserer Freizeit legen wir viel Wert auf unsere Familien (Geschwister, Eltern, Großeltern), unsere Freunde, sind vielseitig interessiert und sportlich.
Uns ist deutlich, dass der Einfluss des Vaters für die positive Entwicklung des Kindes unerlässlich ist. Daher wünschen wir uns einen Mann, der Kontakt zu seinem Kind möchte.
Gerne aus dem Raum Hamburg.
Unser Wunsch ist es, dem Kind eine fröhliche, liebevolle und unbeschwerte Kindheit zu bieten. Es soll umgeben sein von Menschen, die es bedingungslos annehmen und lieben.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald M&S ;)

von H5316 » 2. Nov 2013

Hallo Maronja,

sehr gern würde Ich euch helfen, Ich bin per E-Mail erreichbar: ***@gmx.de

Viele Grüße,

Samenspender




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren