Samenspender gesucht Bremen

by ClaudiTo      .      2. Dez 2021

Wir suchen einen Samenspender für unseren Kinderwunsch am besten mit der Bechertechnik oder auf der natürlichen Art aber nur wenn er dabei ist. Ohne Verantwortung oder Verpflichtungen. Bei interesse und fragen einfach melden. LG Tobias und Claudia

1 Beitrag Antworten

ClaudiTo on 2. Dez 2021

Wir suchen einen Samenspender für unseren Kinderwunsch am besten mit der Bechertechnik oder auf der natürlichen Art aber nur wenn er dabei ist. Ohne Verantwortung oder Verpflichtungen. Bei interesse und fragen einfach melden. LG Tobias und Claudia

Steven83 on 22. Dez 2021

hallo Claudia und Tobias, ich möchte dir helfen deinen Kinderwunsch zu verwirklichen. Ich selbst bin Vater von 3 wunderschönen Kindern, ich bin gesund, ich bin 38 Jahre alt. Ich bin 1,90 Meter groß, habe grüne Augen und dunkelblonde Locken. Nach erfolgreicher Befruchtung brechen wir den Kontakt ab. Bist du interessiert?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN