Samenspender gesucht (Bechermethode/keine Co-Elternschaft)

by lisus      .      13. Mär 2023

Guten Abend.

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren verheiratet und 7 Jahre ein Paar. Wir suchen einen Samenspender -vorzüglich- in und um Berlin.
    Wir sind umso interessierter an Männern/Menschen, die eine Spende abgeben können, die keinerlei Interesse an einer Co-Elternschaft haben. Trotzdem wäre es für das Kind gut, den Spender bei Wunsch kennenlernen zu können. Desweiteren sind wir eventuell auch an weiteren Spenden interessiert, sollte es alles reibungslos klappen.

Wir haben uns schon viele Gedanken gemacht und dürften wir frei wählen, wäre uns ein schwules Paar am liebsten, welches z.B. auch schon Kinder hat. So können wir uns am besten nachvollziehen.

Solltest du/ihr euch jetzt angesprochen fühlen und auch nur 1-2 Kriterien erfüllen, melde/t dich/euch trotzdem gern.

Ganz herzliche Grüße
    Lisa und Clara

3 Beiträge Antworten

Guten Abend.

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren verheiratet und 7 Jahre ein Paar. Wir suchen einen Samenspender -vorzüglich- in und um Berlin.
    Wir sind umso interessierter an Männern/Menschen, die eine Spende abgeben können, die keinerlei Interesse an einer Co-Elternschaft haben. Trotzdem wäre es für das Kind gut, den Spender bei Wunsch kennenlernen zu können. Desweiteren sind wir eventuell auch an weiteren Spenden interessiert, sollte es alles reibungslos klappen.

Wir haben uns schon viele Gedanken gemacht und dürften wir frei wählen, wäre uns ein schwules Paar am liebsten, welches z.B. auch schon Kinder hat. So können wir uns am besten nachvollziehen.

Solltest du/ihr euch jetzt angesprochen fühlen und auch nur 1-2 Kriterien erfüllen, melde/t dich/euch trotzdem gern.

Ganz herzliche Grüße
    Lisa und Clara

Hallo.
    Ich bin Andreas aus Fulda
    Bin gern bereit euch zuverlässig zu helfen mit der Becher Methode.
    Bei Interesse bitte anschreiben

Gruß Andreas

Hallo, ich könnte euch mit einer Samenspende helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey. Könnte euch bei euren Kinderwunsch helfen. Lebe quasi neben Berlin. Ich bin pansexuell und momentan in keiner Partnerschaft. Würde aber selbst irgendwann mal Kinder haben wollen.

Würde euch jedoch vor den eigentlichen spenden nochmal kurz treffen wollen, um euch kennen zu lernen. Möchte nur bei Leuten spenden bei den ein Kind es gut hat.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN