Samenspender gesucht aus MV

    by Jeuly      .      12. Mär 2019

    Hallo Ihr Lieben,

    Meine Lebensgefährtin und ich haben schon seit längerem einen Kinderwunsch, der bis jetzt leider unerfüllt blieb.

    Nun wollten wir Mal hier unser Glück versuchen.

    Fals du aus MV kommst und am Besten sogar aus Rostock und bereit wärst zu einer Samenspende über die Bechermethode, dann melde dich doch bei uns.

    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand findet der und unseren Wunsch erfüllt.

    Mfg

    J. & A.

    0 Beiträge Antworten

    Jeuly on 12. Mär 2019

    Hallo Ihr Lieben,

    Meine Lebensgefährtin und ich haben schon seit längerem einen Kinderwunsch, der bis jetzt leider unerfüllt blieb.

    Nun wollten wir Mal hier unser Glück versuchen.

    Fals du aus MV kommst und am Besten sogar aus Rostock und bereit wärst zu einer Samenspende über die Bechermethode, dann melde dich doch bei uns.

    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand findet der und unseren Wunsch erfüllt.

    Mfg

    J. & A.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN