Samenspender gesucht-anonym, seriös, symphatisch

by Koekje      .      23. Jan 2023

Hallo, meine Frau und ich suchen einen Spender, der unseren Kinderwunsch erfüllt.
    Wir sind finanziell gut aufgestellt, unternehmungslustig, machen gerne Sport und sind auch schon stolze Tanten.
    Wir suchen einen sportlichen und sympathischen Mann, der keine Vaterrolle oder ähnliches übernehmen möchte.
    Auch wenn es relativ anonym ist und wir Diskretion schätzen, möchten wir den Spender gerne persönlich kennenlernen bei einem Videocall und/oder Treffen in einem Kaffee, etc. Es sollte Sympathie vorhanden sein und jeder ein gutes Gefühl haben. Wir kommen aus dem Kreis Hannover, sind mobil und können uns eine Spende deutschlandweit vorstellen.
    Meldet euch gerne wenn ihr euch angesprochen fühlt :)

0 Beiträge Antworten

Hallo, meine Frau und ich suchen einen Spender, der unseren Kinderwunsch erfüllt.
    Wir sind finanziell gut aufgestellt, unternehmungslustig, machen gerne Sport und sind auch schon stolze Tanten.
    Wir suchen einen sportlichen und sympathischen Mann, der keine Vaterrolle oder ähnliches übernehmen möchte.
    Auch wenn es relativ anonym ist und wir Diskretion schätzen, möchten wir den Spender gerne persönlich kennenlernen bei einem Videocall und/oder Treffen in einem Kaffee, etc. Es sollte Sympathie vorhanden sein und jeder ein gutes Gefühl haben. Wir kommen aus dem Kreis Hannover, sind mobil und können uns eine Spende deutschlandweit vorstellen.
    Meldet euch gerne wenn ihr euch angesprochen fühlt :)

Hallo.
    Ich bin Andreas gern bereit euch zuverlässig zu helfen.
    LG Andreas

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN