Samenspender gesucht 100km um bonn

by Sesa85      .      7. Okt 2020

Hi wir sind Sebastian und Sabrina.
    Wir würden gerne unsere kleine Familie vergrößern
    Und meinem sohn aus meiner früheren Beziehung ein Geschwisterchen schenken da es leider auf natürliche Weise bei uns nicht klappt suchen wir einen samenspender
    Würden uns freuen wenn sich jemand meldet

4 Beiträge Antworten

Sesa85 on 7. Okt 2020

Hi wir sind Sebastian und Sabrina.
    Wir würden gerne unsere kleine Familie vergrößern
    Und meinem sohn aus meiner früheren Beziehung ein Geschwisterchen schenken da es leider auf natürliche Weise bei uns nicht klappt suchen wir einen samenspender
    Würden uns freuen wenn sich jemand meldet

Hallo Ihr beiden,

ich würde euch gerne helfen.

Lg
    Petro

Hallo Sebastian und Sabrina,
    Ich bin Oli ..ich könnte euch unkompliziert bis zum Erfolg meine Hilfe anbieten. Bin ein gesunder und netter Mann, bin besuchbar und mobil, Ich bin ein sehr zuverlässiger Mann, gepflegt und verständnisvoll. LG Oli

Ralf005 on 14. Okt 2020

Hallo Ihr beiden,
    ich bin Ralf aus Köln und würde Euch gerne helfen wollen. Laut meinem Spermiogramm von letzter Woche Dienstag besitze ich eine gute Zeugungsfähigkeit.
    Mit freundlichem Gruß
    Ralf

Sama871 on 20. Okt 2020

Hallo
    Bin Sascha und würde euch gerne helfen
    LG.Sascha

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN