Samenspender gesucht 100km um bonn

    by Sesa85      .      7. Okt 2020

    Hi wir sind Sebastian und Sabrina.
    Wir würden gerne unsere kleine Familie vergrößern
    Und meinem sohn aus meiner früheren Beziehung ein Geschwisterchen schenken da es leider auf natürliche Weise bei uns nicht klappt suchen wir einen samenspender
    Würden uns freuen wenn sich jemand meldet

    8 Beiträge Antworten

    Sesa85 on 7. Okt 2020

    Hi wir sind Sebastian und Sabrina.
    Wir würden gerne unsere kleine Familie vergrößern
    Und meinem sohn aus meiner früheren Beziehung ein Geschwisterchen schenken da es leider auf natürliche Weise bei uns nicht klappt suchen wir einen samenspender
    Würden uns freuen wenn sich jemand meldet

    Hallo Ihr beiden,

    ich würde euch gerne helfen.

    Lg
    Petro

    Ralf005 on 14. Okt 2020

    Hallo Ihr beiden,
    ich bin Ralf aus Köln und würde Euch gerne helfen wollen. Laut meinem Spermiogramm von letzter Woche Dienstag besitze ich eine gute Zeugungsfähigkeit.
    Mit freundlichem Gruß
    Ralf

    Sama871 on 20. Okt 2020

    Hallo
    Bin Sascha und würde euch gerne helfen
    LG.Sascha

    MCgyver on 18. Feb 2021

    Hi, wie wäre es mit mir, bin 34 Jahre jung aus Viersen. LG Michael

    life7_7 on 22. Feb 2021

    Hallo Sebastian und Sabrina,

    ich, 22 Jahre, würde euch gerne euren Kinderwunsch in Erfüllung bringen und euch bis zum erfolgreichen Wunsch darin unterstützen. Für mich ist es sehr wichtig, dass Paare die Möglichkeit bekommen, einen Kinderwunsch in Erfüllung bringen zu können. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Habt ihr eine E-Mail für einen Kontaktaufbau zur Verfügung, da ich kein Premiumprofil besitze?

    Liebe Grüße

    Juripite on 15. Mär 2021

    Hallo, bin 28 Jahre sportlich und Student. Meldet euch gerne.

    DanielF2 on 6. Apr 2021

    Hey ihr beiden ich würde euch gerne unterstützen falls ihr bisher noch keinen passenden Spender gefunden habt.
    Gruß Daniel

    Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN