Samenspender (gerne auch mit Onkelfunktion) gesucht

    by Janelli      .      21. Mai 2019

    Hallo,

    meine Frau und ich suchen seit einiger Zeit nach einem Mann (oder mehreren Männern), die dazu bereit wären, uns ihren Samen zu spenden. Wir sind 25 und 24 Jahre alt und beide Kindheitspädagoginnen. Uns ist es sehr wichtig, dass das Kind/ die Kinder die Chance haben werden, ihren Vater kennenzulernen, wenn sie das möchten. Eine anonyme Spende kommt für uns deshalb nicht in Frage.

    Wir freuen uns auf Angebote!

    4 Beiträge Antworten

    Hallo,

    meine Frau und ich suchen seit einiger Zeit nach einem Mann (oder mehreren Männern), die dazu bereit wären, uns ihren Samen zu spenden. Wir sind 25 und 24 Jahre alt und beide Kindheitspädagoginnen. Uns ist es sehr wichtig, dass das Kind/ die Kinder die Chance haben werden, ihren Vater kennenzulernen, wenn sie das möchten. Eine anonyme Spende kommt für uns deshalb nicht in Frage.

    Wir freuen uns auf Angebote!

    Hi bin Niklas 26 aus Niedersachsen gerne bereit wie stellt ihr es euch vor. Bin mobil liebe Grüße

    helfe sehr gern wenn ihr möchtet

    Hallo janelli ich bin der Tobias 1,90cm groß und sportlich gebaut wohne in Kaiserslautern und ich würde mich freuen wenn ich euch dabei helfen könnte euren Wunsch zu erfüllen. Ich bin jeder Art wie ihr es wünscht gerne bereit meinen sperma an euch zu spenden ich bin 32 Jahre alt und würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen können. Mit freundlichen Grüßen Tobias.

    Hallo,

    ich bin André 31 aus NRW (Kreis Köln / Bonn). Würde euch sehr gerne helfen wenn Ihr wollt.


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN