Samenspender für Raum Jessen gesucht

von Rieke11 » 20. Aug 2014

Hallo, wir, meine Lebensgefährtin und ich wollen uns den Traum vom gemeinsamen Baby erfüllen, ich habe vor einiger Zeit schon eine Tochter mit in die Bezieung gebracht, nun soll sie ein Geschwisterchen bekommen.
Welcher nette Mann,(vorzugsweise auch Homosexuell, da schlechte Erfahrungen) würde uns bei diesem Wunsche helfen

Für uns kommt nur die Bechermethode in frage. Wir wollen alles wenn möglich Anonym halten, keine Vaterschaftsanerkennung oder der gleichen.
Bitte sei kein Raucher und habe eine gültigen HIV Test.
Das wäre uns am wichtigsten, bei allem anderen kann man ja auch privat schreiben,.

Freue mich über hoffendlich einige anschreiben.... :)



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren