Samenspender für natürliche Methode

    by Vina      .      11. Jul 2020

    Hallo ich suche mit meinem Mann einen Samenspender im Raum Frankfurt.

    7 Beiträge Antworten

    Hallo ich suche mit meinem Mann einen Samenspender im Raum Frankfurt.

    Hallo ich könnte meine Hilfe bis zum Erfolg anbieten. LG Andreas

    Hi Vina,
    Ich komme aus der Region und möchte euch gerne helfen.
    Kanst du etwas mehr über euch erzählen?
    Für ein Treffen im Raum Rhein-Main wäre ich auch kurzfristig verfügbar und die natürliche Methode ist bei Sympathie kein Problem.
    Habt ihr sonst bestimmte Vorstellungen, soll dein Freund womöglich dabei sein o.ä.?

    Falls du noch keinen Samenspender gefunden hast dann melde dich bitte bei mir

    Hallo , ich komme aus dem Raum und würde gerne euch helfen .

    Hallo Vina,
    ich würde euch wirklich sehr gern helfen. Ich komme zwar aus Thüringen, aber Frankfurt ist nicht weit weg und ich bin dienstlich viel unterwegs. Wenn ihr mich also einfach mal näher kennen lernen wollt (ich würde das sehr gern), dann meldet euch einfach.
    Lieben Gruß

    Hallo, wenn ihr noch auf der Suche seit, gerne bei mir melden. Ciao Pierre

    Hallo
    ich könnte euch Helfen, wohne im Raum Frankfurt / M LG Oli


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN