Samenspender für mein Wunschkind gesucht.

by Pheli      .      23. Mai 2017

Ich bin Sarah und suche einen Samenspender der mir den Wunsch nach einem Geschwisterchen für meine Tochter erfüllt. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in einer Partnerschaft gesammelt und möchte daher auch dieses Kind alleine großziehen. Ich bin keine Premium Mitglied daher wäre es schön wenn ihr euch auf diesem Wege meldet.

8 Beiträge Antworten

Ich bin Sarah und suche einen Samenspender der mir den Wunsch nach einem Geschwisterchen für meine Tochter erfüllt. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in einer Partnerschaft gesammelt und möchte daher auch dieses Kind alleine großziehen. Ich bin keine Premium Mitglied daher wäre es schön wenn ihr euch auf diesem Wege meldet.

Kannst dich gerne bei mir melden

Hallo Sarah ich würde dir sehr gerne deinen Wunsch zu einem Geschwisterchen für deine Tochter helfen.
    Falls du Interesse hast melde dich einfach. Viele Liebe Grüße Johannes

Hier auch gern melden

Melde disch bitte

Hallo Pheli.
    Gerne würde ich Dir helfen.
    Melde Dich bitte
    LG
    Markus

Helfe gerne

Fals du noch suchst kannst du dich auch gern bei mir melden :-)

Hallo
    Ich bin 34 Jahre Jung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Wenn du noch jemanden suchst, der dir hilft, dann melde dich gerne bei mir.
    LG Chris

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN