Samenspender für Frauen

    by Swalla      .      12. Jun 2019

    Hallo Zusammen,


    Postleitzahl: 76...
    Stadt/Region: Baden-Würtemberg


    Anzeigentext:

    "Ich suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Lesbenpärchen die sich gerne einen Kinderwunsch erfüllen möchten. biete mich gerne an ohne jeglich ..." Bei Sympathie gern auf natürlichem Weg. Beziehung nicht ausgeschlossen. Ich habe keine finanziellen Interessen.

    Melde Dich, wenn Du gesund und zeugungsfähig bist und Lust hast, es mit mir zu probieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Kino, shoppen, fkk und verreise für mein Leben gerne.

    Alter: 25
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 65 KG
    Rauchen: NIE
    single: ja
    Beruf: Ingenieur
    Becher- oder natürliche Methode: möchte ich offen lassen

    Liebe Grüße
    Deine Freund

    2 Beiträge Antworten

    Swalla on 12. Jun 2019

    Hallo Zusammen,


    Postleitzahl: 76...
    Stadt/Region: Baden-Würtemberg


    Anzeigentext:

    "Ich suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Lesbenpärchen die sich gerne einen Kinderwunsch erfüllen möchten. biete mich gerne an ohne jeglich ..." Bei Sympathie gern auf natürlichem Weg. Beziehung nicht ausgeschlossen. Ich habe keine finanziellen Interessen.

    Melde Dich, wenn Du gesund und zeugungsfähig bist und Lust hast, es mit mir zu probieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Kino, shoppen, fkk und verreise für mein Leben gerne.

    Alter: 25
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 65 KG
    Rauchen: NIE
    single: ja
    Beruf: Ingenieur
    Becher- oder natürliche Methode: möchte ich offen lassen

    Liebe Grüße
    Deine Freund

    Janine92 on 13. Jun 2019

    Wir hätten Interesse, hast du Fotos für uns von dir ?

    Janinewi on 23. Jun 2019

    Hallo, ich komme aus der Nähe von Bayern.
    Ich hätte Interesse, wäre nett wenn du dich meldest.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN