Samenspender für Frauen

    by Swalla      .      10. Jun 2019

    "Hallo ich bin ein junger sportlicher Mann. Ich liebe Kinder über alles und will gerne Vater werden oder meine Samen spenden. ..."
    Schreib mir einfach eine Nachrichten...
    Wohne ich nähe Stuttgart

    0 Beiträge Antworten

    Swalla on 10. Jun 2019

    "Hallo ich bin ein junger sportlicher Mann. Ich liebe Kinder über alles und will gerne Vater werden oder meine Samen spenden. ..."
    Schreib mir einfach eine Nachrichten...
    Wohne ich nähe Stuttgart

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN