Samenspender deutschlandweit

    by Fraenky3      .      21. Mai 2018

    Hallo mein Name ist frank bin 35 Jahre alt bin seit 10 jahren samenspender mit Erfolg. Bin eingetragener samenspender und geprüfter samenspender und werde regelmäßig getestet. Ich bin selber Vater von 3 Kindern und habe in den Jahren mehr als 20 frauen helfen können ein Kind zu bekommen. Ich helfe euch gerne euren Wunsch zu erfüllen ein Kind zu bekommen. Ich biete meinen dienst bundesweit an. Meine Methode ist auf natürliche Weise. Womit ich bis heute Erfolg habe. solltest du auf der suche nach einem samenspender sein und mit meiner methode kein Problem haben kannst du dich gerne melden und ich helfe dir gerne. Dies ist alles kostenlos. Ich erwarte keine finanziellen Erwartungen von euch. Weiteres gerne auf Anfrage. bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

    0 Beiträge Antworten

    Fraenky3 on 21. Mai 2018

    Hallo mein Name ist frank bin 35 Jahre alt bin seit 10 jahren samenspender mit Erfolg. Bin eingetragener samenspender und geprüfter samenspender und werde regelmäßig getestet. Ich bin selber Vater von 3 Kindern und habe in den Jahren mehr als 20 frauen helfen können ein Kind zu bekommen. Ich helfe euch gerne euren Wunsch zu erfüllen ein Kind zu bekommen. Ich biete meinen dienst bundesweit an. Meine Methode ist auf natürliche Weise. Womit ich bis heute Erfolg habe. solltest du auf der suche nach einem samenspender sein und mit meiner methode kein Problem haben kannst du dich gerne melden und ich helfe dir gerne. Dies ist alles kostenlos. Ich erwarte keine finanziellen Erwartungen von euch. Weiteres gerne auf Anfrage. bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN