Samenspender ( Berlin /Brandenburg) gesucht

    by Dodo24      .      11. Aug 2013

    Wer hat Interesse uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches zu helfen?

    Wir, ein weibliches Paar, in pädagogischen Berufen tätig, suchen einen Samenspender! Er sollte aus den Raum Brandenburg oder Berlin sein. Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Alles weitere kann später ausführlich besprochen werden. Mailaddy: ***@web.de

    Liebe Grüße
    Ines u.Dodo

    3 Beiträge Antworten

    Wer hat Interesse uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches zu helfen?

    Wir, ein weibliches Paar, in pädagogischen Berufen tätig, suchen einen Samenspender! Er sollte aus den Raum Brandenburg oder Berlin sein. Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Alles weitere kann später ausführlich besprochen werden. Mailaddy: ***@web.de

    Liebe Grüße
    Ines u.Dodo

    Hallo Ines & Dodo,

    seid ihr noch auf der Suche?
    Ich suche lesbisches Paar, welches zu einer Doppelschwangerschaft bereit ist um nicht nur Ihren, sondern
    auch meinen Kinderwunsch zu erfüllen.

    LG
    Tobi

    Ich bin aus Berlin. Für ein Foto, welches noch nicht hinterlegt wurde, bitte ich um eine Mail.

    ich wäre gerne bereit dafür.meldet euch falls noch interesse nach guten genen besteht.liebe grüße :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN